Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Bogenland in Schorndorf-Schlichten zum 1. März schließen musste, da die Behörden eine weitere Genehmigung nach 5 Jahren verweigert haben!

Wir haben nun ein neues Gelände, das wir pachten können! Die Gespräche mit der zuständigen Stadt liefen gut und sie sieht das Vorhaben grundsätzlich eher positiv. Wir müssen nun eine Nutzungsänderung für das Gelände beantragen. Diese läuft über das Landratsamt in Waiblingen. Derzeit gehen wir davon aus, dass wir im Herbst neu eröffnen können, wenn das Landratsamt zustimmen sollte.

Bis dahin haben wir folgende Angebote für euch:

Turmturnier in Urbach
Wir veranstalten ein Turnier am 22.9.2019 in Urbach. Hier geht es zur Turnierseite.

Der Bogenshop (hier direkt zum Shop) bleibt bestehen. Öffnungszeiten wie bisher nach Vereinbarung.

Für Bogenschützen mit eigener Ausrüstung bieten wir ein von uns geführtes Bogentraining auf dem Jakobsberg (http://www.saurier-park.de/bogenparcours.html) an.
Wir verbessern dabei euren individuellen Schießstil im Parcours und geben euch viele Tipps und Tricks zu Stand, Schieß- und Zieltechnik.
Mindestteilnehmerzahl: 4 bis max. 6 Teilnehmer.
Dauer ca. 4 Stunden
Kosten pro Person: 59 Euro, beinhaltet schon die Parcoursgebühr.
Termin: nach Vereinbarung